Zum Inhalt springen

Bei herrlichem Spätsommerwetter hatten sich  21  Teilnehmer pünktlich um 12.00Uhr auf dem Lindenplatz eingefunden.

Unser Grillmeister  „Uli “ kredenzte  „Pfinztaler-Bratwürste“ und gegen 12.45Uhr konnten wir gestärkt das Turnier beginnen .

Harald hatte wie immer einen professionellen Spielplan erstellt, es gab Vorrunden, Zwischenrunden, u. Endspiele.

Sieger waren : Harald, Bruno, Walter.

Looser waren : Sönke, Jörg

Da es bei uns keine Verlierer gibt, erhielten beide Gruppen die einheitliche Siegprämie (je 12 Skatkarten franz. Blatt).

Auch unser 7.  Boule Turnier war ein toller Erfolg , wir erlebten einen schönen Tag und hatten viel Spaß und Unterhaltung.

Das  8.  Boule Turnier  ( Jahresabschluss Turnier ) ist für den 25. November  2023  geplant .

Wir bedanken uns bei allen Spendern, namentlich bei Birgit, Simone, Bruno u. Christiane, Herbert und all den Vergessenen.

Haltet die Ohren steif!

Gruß Otto